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21. Februar 2024

Zollstöcke braucht das Handwerk

Damit bei der Treppenplanung alles perfekt passt, braucht man perfektes Werkzeug.
Also gab es neue Zollstöcke nach Din-Norm und Ruthe Treppenbau Logo bedruckt. Perfekt geeignet für den Einsatz beim Kunden und auf der Baustelle.
Damit es keine bösen Überraschungen gibt in der Treppenfertigung!

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24. Januar 2024

Neu Außenschilder nach Umzug

Nach erfolgreichem Umzug der KFZ-Werkstatt “Auto-Sevice-Pivitsheide” in die Niemeierstr. 15 – 32758 Detmold durften wir die Außenschilder nach Kundenwunsch neugestalten und im Digitaldruck fertigen. Alle Schilder wurden passgenau gefertigt, so dass sie ohne viel Aufwand gegen die alten Schilder getauscht werden konnten.

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21. April 2023

Mobiler Physiotherapeut goes online

Mit der neuen Webseite vom Pro Body Seewald  “Mobiler Physiotherapeut” in Detmold – Lippe präsentiert Ulrich Seewald seine kompletten Physiotherapie & Osteopathie Angebote. Interessierte Patienten im Raum Detmold – Lippe können sich über die mobilen Leistungen informieren und jederzeit über das Kontaktformular Termine anfragen. Rundum eine perfekte Webpräsentation für ein kleines Budget.
www.pro-body-seewald.de

 

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20. April 2023

Handwerk goes digital

Warum es sich für einen Handwerksbetrieb wie die FirmaRuthe Treppenbaulohnt, sein Fachwissen auf der eigenen Website zu teilen!

Es klingt so einfach, doch tun sich viele damit schwer, ihr Fachwissen auch online zu präsentieren. Dabei kann man mit den treffenden Inhalten auf der eigenen Website viel mehr potenzielle Auftraggeber erreichen und aus ihnen zahlende Kunden machen.

Bietet man potenziellen Auftraggebern Informationen an, die helfen, den Betrieb und die Arbeit kennenzulernen, bauen diese besser Vertrauen in den Betrieb und seine Arbeit auf. Hier geht es jedoch nicht um Informationen wie Öffnungszeiten, Adresse, Kontaktdaten oder Ansprechpartner. Diese sind trotzdem wichtig und sollten immer schnell zu finden sein.

Es geht eher darum, sein Fachwissen zum eigenen Handwerk zu demonstrieren. Das bestätigt potenzielle Kunden darin, dass man der geeignetste Handwerker für den Auftrag ist und sich mit seiner Arbeit auch wirklich auskennt. Vertrauen Kunden der Arbeit eines Handwerksbetriebs, führt das zu vollen Auftragsbüchern.

Noch besser ist es, wenn man Kunden auf der eigenen Website Inhalte bietet, die für sie direkt relevant sind. So kann man beispielsweise als Treppenbauer neben dem Fachwissen zu den verschiedenen Treppenmodellen und dem Einbau Auftraggeber direkt darüber informieren, dass es für die Modernisierung der eigenen Treppe finanzielle Fördermittel gibt, die sie beantragen können. So bietet man seinen Kunden nicht nur wertvolle Informationen, die die Kompetenz des Betriebes untermauern, sondern auch noch für sie selbst hilfreich sind, überzeugt man Kunden von sich nachhaltig.

Mit dem richtigen Mix an Inhalten auf der eigenen Handwerker Website spricht man gezielter Kunden an und bietet ihnen einen Mehrwert. Das führt dazu, dass man im Gedächtnis bleibt. So entscheiden sich potenzielle Kunden später eher für den Betrieb, der neben seiner Arbeit am meisten Mehrwert bietet und ihnen in Erinnerung geblieben ist.

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